Bitte warte...

Hockeyturnier

8. April 2018 0
DSC_0119-1200x803.jpg

Schon wieder die 7a!

Es ist schon fast eine Tradition, dass kurz vor bzw. kurz nach den Osterferien das Hockeyturnier stattfindet.

Zunächst spielten in der Vorrunde die 5ten – 7ten Klassen jeder gegen jeden. Anschließend fanden die KO-Spiele statt. In 21 umkämpften Spielen wurden sensationelle 82 Tore erzielt. Die Stimmung in der Halle war super. Einen tollen dritten Platz erreichte die 6b mit einem Sieg über die 5b. Im Finale setzte sich die 7a gegen die 6a durch. Durch den erneuten Sieg konnten die Schüler der 7a ihren Gewinn des Hockeyturniers im letzten Jahr bestätigen. Die Klasse glänzte durch zielgenaue Pässe und einen starken Teamgeist.

Anzumerken ist, dass die Turnierleitung einen super Job gemacht hat. Die Schüler leiteten das Turnier fast völlig allein, sodass Frau Klaude und Herr Lüken in die Zuschauerposition rücken konnten.

Großen Dank an Leonie, Jonas und Jonah!

Herzlichen Glückwunsch an die 7a!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen