Bitte warte...

Schülersprecher gewählt

7. Oktober 2020

Am Mittwoch, den 07.10.20 trafen sich erneut alle Klassensprecherinnen und Klassensprechern aus den Jahrgängen 5-10, um vor allem zu wählen, aber auch zu planen.

Nachdem sich in der letzten SV-Sitzung bereits alle kennengelernt hatten, mussten nun Vertreter für einzelnen Konferenzen, sowie die Schulsprecher gewählt werden. Alle waren sehr engagiert und verpflichteten sich teilweise sogar für mehrfache Konferenzen. Diese Schüler/-innen haben dadurch die Möglichkeit ihre Sicht dort miteinzubringen sowie ebenfalls mit Ideen dabei zu sein.

Die neu gewählten Schulsprecher, Fernando Kaval und Aileen Bader, werden ab der nächsten SV-Sitzung gemeinsam mit den SV-Lehrkräften die weiteren Ideen, welche schon gesammelt wurden, weiter mit allen vertiefen. Die Planungen für die Weihnachtsaktion sind bereits in den Startlöchern.

Wir sind gespannt und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin