Bitte warte...

Links


Homepage des niedersächsischen Kulturministeriums:
www.mk.niedersachsen.de

Homepage des Schulvereins:
www.schulverein-stelle.de

Anmeldung zum Mittagstisch bei Menüpartner
https://mpibs.de/

Schließfächer für Schüler
www.astradirekt.de

Hier geht es zu Iserv
www.sab-stelle.de

Die von uns gesetzten Links wurden mit Bedacht ausgewählt und der Inhalt für gut befunden. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten, haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sollte jemand einen illegalen Inhalt auf einer gelinkten Seite entdecken, so bitten wir um einen kurzen Hinweis!

Herzlichen Dank!

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen