Bitte warte...

Die OBS bei „Schaffendes Stelle“

6. Juli 2022

       

Im Rahmen der der lokalen Wirtschaftsmesse „Schaffendes Stelle“ vom 01. – 03.07. präsentierte sich auch die Oberschule mit einem eigenen Stand.

Auf der Messe, die auf dem Schulhof und der Schulsporthalle der Schule stattfand, präsentierten sich Firmen, Vereine und privat Schaffende der Gemeinde Stelle. Begleitet wurde die Veranstaltung von einem bunten musikalischen Rahmenprogramm und regionalen Köstlichkeiten, die zum Verkauf angeboten wurden.

An dem Stand der Oberschule konnten sich Interessierte über die Arbeit an der Oberschule informieren, die anwesenden Vertreter*innen mit Fragen löchern oder in alten und neuen Jahrbüchern stöbern. In vielen Gesprächen wurde die engagierte Arbeit der Oberschule hervorgehoben und positive Feedbacks gegeben.

Die Teilnahme an „Schaffendes Stelle“ unterstreicht einmal mehr die Verortung unserer Schule in der Gemeinde und wir freuen uns auf weiterhin gute (Zusammen-) Arbeit!

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen