Bitte warte...

Samuel Rösch zu Gast an der OBS

30. September 2021

                                         

 

Der siebte Jahrgang hatte am Dienstag, den 28.9.21, die Gelegenheit Samuel Rösch (Gewinner von The Voice of Germany 2018) kennenzulernen.

Im Zusammenhang mit der Jugendwoche JesusHouse in Pattensen wurde diese Veranstaltung für verschiedene Schulen angeboten und die OBS Stelle war mit dabei.

Samuel Rösch erzählte über seine Zeit und Erfahrungen bei The Voice of Germany und inwieweit sein Glaube dabei eine wichtige Rolle spielte. Ebenso betonte er, dass es wichtig ist, an sich und seine Stärken zu glauben, die jede Person hat!

Themen wie der Umgang und Erwartungen mit Vorbildern sowie Social Media wurden ebenfalls angesprochen, wobei er erklärte, dass es immer wichtig ist, man selbst zu bleiben. Die SchülerInnen hatten dann die Möglichkeit noch einige Fragen zu stellen.

Zum Abschluss spielte er noch ein paar Songs und gab Autogramme. Es war eine gelungene und spannende Veranstaltung!

Danke an alle Helfer*innen für ihre Unterstützung dabei!

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen