Herzlich willkommen!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite. Die Oberschule am Buchwedel ist eine Oberschule ohne Gymnasialzweig. An unserer Schule  werden zurzeit 300 Schülerinnen und Schüler in 14 Klassen unterrichte.

 

Aktuelles

Nähere Informationen zum Schulrecht finden Sie hier:
www.schure.de

Homepage des niedersächsischen Kulturministeriums:
www.mk.niedersachsen.de

Homepage des Schulvereins:

www.schulverein-stelle.de

Mittagstisch  

www.mtibs.de

Schließfächer für Schüler

www.astradirekt.de

Hier geht es zu Iserv

www.sab-stelle.de

 

Die von uns gesetzten Links wurden mit Bedacht ausgewählt und der Inhalt für gut befunden. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten, haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Sollte jemand einen illegalen Inhalt auf einer gelinkten Seite entdecken, so bitten wir um einen kurzen Hinweis!
Herzlichen Dank!