Bitte warte...

Klassenfahrtswoche 2019

6. September 2019
GYFG3820-1200x900.jpg

Anfang September hieß es für knapp die Hälfte aller Lernenden der Oberschule ,,Koffer packen“! Die Klassenfahrten standen an und diese konnten vom Programm nicht unterschiedlicher sein. Die 10ten reisten traditionell nach Berlin und hatten in der Hauptstadt bestes Wetter (26 Grad). Die Lernenden genossen einen überwältigen Sonnenuntergang  vom Alex aus. Von solch ,,tropischen“ Bedingungen konnten Frau Pieper, Herr Lüken und die 8b in ihrem ,,Survival Camp“  nur träumen. Bei mittelmäßigem Wetter (nachts 9 Grad) wurde gezeltet, geklettert, ein Floß gebaut, Kanu gefahren etc.

Die sechsten waren in Mölln und erkundeten die Gegend zu Fuß. Bei sonnigen Bedingungen wurden im Wald Hütten gebaut und abends in der Disco getanzt. Besonders spannend war für viele der Besuch im Wildpark.

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin