Bitte warte...

Prämierungsveranstaltung Dreh-Ab

12. März 2019
2554718d-17f0-4ecf-893f-405aacf853cc-1200x900.jpg

Am 11.03. lud der Landkreis Harburg alle Schulen der Region nach Buchholz ein, die am Dreh-Ab Projekt teilgenommen haben. Herr Rempe und Herr Ters übernahmen die Verleihung der Preise. ,,Ich war ziemlich aufgeregt. Ich dachte schon, dass wir vergessen wurden“, gab Frau Ferri zu, die für die Organisation an der Oberschule zuständig ist. Das Warten lohnte sich. Die Oberschule am Buchwedel erreichte einen tollen geteilten 1.Platz und nimmt eine Urkunde, einen Pokal und 1500 Euro mit nach Hause. Insbesondere wurden die spannenden Aktivitäten rund um das Projekt gelobt (siehe Jahrbuch 2018/2019 – erscheint demnächst).

Dies ist ein toller Erfolg für die ganze Schule und darauf können alle mächtig Stolz sein.

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin