Bitte warte...

Tag der offenen Tür

26. Februar 2019
IMG_6908.jpg

,,Wie schön, dass so viele Interessierte gekommen waren“, sagte Frau Weusthof begeistert. Die Oberschule in Stelle lud am letzten Freitag zum Tag der offenen Tür ein.

Zunächst begrüßten die beiden Schulsprecher die Besucher und anschließend führte die Zirkus AG ihr abwechslungsreiches Bühnenprogramm vor. Im Anschluss erläuterte Frau Weusthof das pädagogische Konzept der Schule den Eltern. Währenddessen durften die ,,noch“ Grundschüler in den verschiedenen Fachräumen kleine Aufgaben lösen. Die Schüler waren begeistert von der technischen Ausstattung der Oberschule. Insbesondere der Werkraum wird den Kinder positiv in Erinnerung bleiben, da sie dort mit Herrn Behrens einen praktischen Notizhalter bastelten. Dieser wurde nachher  voller Stolz ihren Eltern präsentiert.

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin