Bitte warte...

Teilnehmerrekord beim Fußballturnier der Klassen 4 -7

25. Januar 2019
qg97rOkOAUMIpICw09YJ.jpg

Herr Grahle strahlte über beide Ohren über das gelungene Fußballturnier am Mittwoch kurz vor den Halbjahreszeugnissen. ,,Ein absolut gelungener Tag“, sagte er voller Begeisterung. Und damit hatte er vollkommen Recht. 12 Schulklassen spielten zunächst in zwei Gruppen gegeneinander, wobei dieses Jahr 6 Grundschulklassen dem Ruf zum Turnier gefolgt waren. Die Stimmung war bombastisch. Viele Eltern der Viertklässler feuerten lautstark ihre Kinder an. Die Grundschüler konnten mit den älteren Schülern mithalten und schlugen sich toll. Die 4b aus Ashausen wurde 4ter und einen tollen dritten Platz  machte die 4a aus Stelle.

Das Finale zwischen der 7a und 7b wurde zu einem richtigen Krimi. Nach der regulären Spielzeit stand es 0 zu 0. Das Elfmeterschießen entschied die 7b ganz knapp für sich. Glückwunsch!

,,Ich bin total glücklich, dass die Spiele so fair verliefen und spektakuläre 58 Tore fielen. Das Schüler-Orgateam hat einen tollen Job gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr“, resümierte Herr Grahle.

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin