Bitte warte...

Knapper Sieg beim Fußballturnier der Klassen 8 – 10

25. Januar 2019
DSC_0303-1200x803.jpg

Am zweiten Tag des Fußballturniers spielten die ,,Großen“ gegeneinander. Mit 111 Toren fielen so viele Tore wie noch nie. 10a setzte sich im kleinen Final gegen 8a durch und erreichte somit einen tollen 3. Platz.
Unter den Augen der ganzen Schule kam es zum absoluten Showdown zwischen der 9ab und der 10b. Schulsprecher Fernando peitschte die Zuschauer vor dem großen Spiel noch mal richtig an und die Tribüne bebte. Wie zu erwarten, kam es zu einem sehr umkämpften Spiel mit dem glücklichen Ausgang für die 9ab. Die neunten gewannen 2:1. Glückwunsch!
Fast schon Tradition ist das anschließende Lehrerspiel gegen das Gewinnerteam. Es sah lange nach einem Elfmeterschießen aus. Jedoch in aller letzter Sekunde witterte Herr Grahle seine Chance und schoss das 1:0.
Ein toller Abschluss eines wirklich gelungenen Turniers.

Website by TSM Concept I 29640 Schneverdingen

WordPress Video Lightbox Plugin